1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPods, iPhones in der Keynote

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von heykonsti, 21.08.08.

  1. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Hallo Leute!

    Ich wollte schon immer wissen wie Steve es schafft den Display von einem iPod oder iPhone auf die große Leinwand zubringen. Wie geht das? Mit dem AV-Kabel von Apple kann man ja "nur" Videos, Bilder usw wiedergeben. Ist der iPod auf der Leinwand nur ein Film? Aber wie schafft es Steve immer gleich zu bleiben? Außerdem "vertippt" er sich auch manchmal auf der Bühne.. alles nur Show?

    Haben diese iPods eine veränderte Software?

    Vielleicht findet der eine, oder andere das Thema (bitte keine Wayne) nicht so wichtig, aber mich interessiert es. Denn wenn man das als "Normalo" schaffen könnte, könnte man endlich auch Notizen uns auf einer Leinnwand anzeigen lassen...(Endlich kein Book mitschleppen!!!!)

    Mit der Hoffnung einen waschechten Keynote-Fan zu finden..

    heykonsti
     
  2. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Denke schon dass es live ist, bei der WWDC ging das ja auch immer mit der Spielevorstellung. Apple hat das System entwickelt, die wissen sicher wie das geht ;) Also ich denke das sind modifizierte iPhones..aber kA.. falsches Forum btw
     
  3. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    schade, ich möchte das auch können..o_O
     
  4. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Ich denke die machen das in etwa genauso wie du einen Laptop an einen Beamer anschließt. Der trick ist sicher nur bei einem speziellen Kabel dass sie für sich entwickelt haben plus eventuell eine Software auf dem iPhone. aber du hast recht, sowas wär schon cool. Man könnte auf den Laptop bei vorfuehrungen verzichten und seinen ipod anschliessen.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das hab ich mich auch immer gefragt...:oops:
    Vllt. steckt da ein Produkt hinter, was Apple erfunden hat und sie nicht in die freie Wildbahn lassen...:p

    Aber live ist das auf ALLE Fälle!
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Die iPhones, bei den Ipods weiß ich ech nicht genau, sind Sonderanfertigungen. Diese iPhones haben auf der Rückseite einen digitalen Videoausgang, an denen das Kabel direkt angeschlossen ist. Diese iPhones wird man nie kaufen können, meine ich.

    [​IMG]
     
  7. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Bei der Keynote vom 6.3.08 sieht man hinter dem normalen Dock-Connector ein Video Kabel des der auch glaub ich mit Nmen nennt. Also mal die Keynote anschauen.
    Hoffe ich konnte helfen.

    Mfg Manuel


    Edit: Zu spät.
     
  8. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Naja, man könnte auch über einen Adapter einen Digitalen Ausgang erzeugen, einfach einen Apple USB ausgang nehmen und am anderen ende anstatt eines Normalen eben deinen Digitalen ausgang.

    Ich denke aber auch das das Life ist und das es wie beim Notebook ist;)
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wow...solch ein, man kann schon fast sagen "Dummy-iPhone" hätt ich auch gern...:oops:
     
  10. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Das wäre total cool... Aber wieso will Apple das Teil nicht auf den Markt bringen? Dann wäre das iPhone oder iPod auf jedenfall interessanter für profs oder sonstigen. Das wäre echt ein tolles extra:)
     
  11. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Ich glaub es würde schon ein Software Update reichen + AV-Kabel

    MFG Manuel
     
  12. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Das es aber wahrscheinlich nie geben wird..:(
     
    Unkaputtbar gefällt das.
  13. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Stimmt doch? Es geht um Apples Keynotes und das passt doch unter Apple..o_O
     

Diese Seite empfehlen