• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipods im refurbished shop...

turak

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
33
hallo und mahlzeit...

...hat heut morgen noch jemand das refurbished angebot von apple in anscpruch genommen?

ich habe 3x ipod 20gb photo für 99 eur (!!!) geordert! wann weiss man denn, ob man die auch tatsächlich bekommt? in der email hieß es nur, dass es sich nicht um eine auftragsbestätigung handelt?!?! kann es also sein, dass man gar keinen bekommen könnte?

gruss
dS
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Ja, bis jetzt kannst Du nicht sicher sein, ob Du die Schnäppchen tatsächlich ergattert hast. Wie beim Einkauf im AppleStore wirst Du, im Erfolgsfall, eine Auftragsbestätigung per mail erhalten. Ich drücke die Daumen.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
heute morgen gab es 3 iPods mit farbdisplay und 20gb für jeh 99€?
dann hab ich ja gestern mit meinen 174€ mehr bezahlt :(
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Frage: Könnte jemand mal den Link für den Shop hier reinstellen? Ich hab letztens gesucht und gesucht und wirklich nix gefunden.

Danke!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schau dir doch erstmal die startseite des apple store an, da ist unten links der text "second hand" mit einem bild verlinkt
 

turak

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
33
bestäääääätiguuuuung...!!!!!

das gibbet ja janit...

...habe gerade eine bestätigungs-email bekommen:

3 x ipod-color für je 99 eur
1 x ipod mini für 89 eur

ich habe gestern auch noch abends gecheckt und da hat der ipod 20gb click noch 174 eur gekostet und heute morgen...gaaaanz früh war diese hammer angebot drin, da habe ich sofort zugeschlagen, danach war der laden dann auch leergefegt und kein einzige mehr drin...

...also ich versteh die preise echt nicht mehr:
...letze woche: ipod mini 116
...diese woche: ipod mini 104
...heue morgen: ipod mini 86

und der ipod click für 174 war j auch immer noch drin, also irgendwie fühlt man sich da als käufer bei den preispannen ja euch ein bischer vergackeiert, oder?
 

apfelbaum75

Gast
Mein iPod photo mit 60GB hat mich da vorige Woche 174€ gekostet *einwerf*
 

Lukas_r

Gast
hey,
kommen die angebote eigentlich wieder ?
also zum beispiel das mit dem 60 GB iPod ? weiss das jemand ?

ciao
 

m00gy

Gast
Diese Angebote kommen dann wieder, wenn mal wieder irgendwer seinen iPod 60GB an Apple zurückschickt weil er der Meinung ist, dass der kaputt ist.
 

HorstSGE

Gast
Hi,

ich hab mir heute morgen auch einen gekrallt :) . Bin noch unschlüssig ob ich ihn behalte oder doch veräußere. Was könnte man dafür verlangen bzw. bekommen?
 

HorstSGE

Gast
ich hab mir ja "nur" den 20iger geholt, aber dass klingt gut: bräuchte nämlich Geld für eine externe Festplatte oder einen nano ;)
 

turak

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
33
ipods angekommen...

so jungs und mädels...

...die dinger sind heute schon angekommen, frisch aus NL und das gute daran: alle haben auch noch ein netzteil spendiert bekommen, ja wie finde ich das denn? dabei war das angebot eindeutig ohne netzteil. nur der mini kam ohne. subber, nochmal geld gespart! die dinge sehen einfach mal nagelneu aus, kein kratzer, alles eingeschweisst. man hat fast das gefühl, die produzieren die alten dinger für den refurbished-shop!

also fröhliches refurbishing apple & hoffentlich mehr solcher angebote!!!
 

Andy001

Gast
turak schrieb:
so jungs und mädels...

...die dinger sind heute schon angekommen, frisch aus NL und das gute daran: alle haben auch noch ein netzteil spendiert bekommen, ja wie finde ich das denn? dabei war das angebot eindeutig ohne netzteil. nur der mini kam ohne. subber, nochmal geld gespart! die dinge sehen einfach mal nagelneu aus, kein kratzer, alles eingeschweisst. man hat fast das gefühl, die produzieren die alten dinger für den refurbished-shop!

also fröhliches refurbishing apple & hoffentlich mehr solcher angebote!!!

hab auch einen bestellt! das wär noch der hammer wenn da ein netzteil dabei wäre :)
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Wow... das klingt ja wohl mal verlockend!
Sagt mal, wie ist denn die "Qualität" der Geräte? Also gebraucht? Sichtbar?
Und gibt es den Store immernoch?

Liebe Grüße,
Cromos
 

apfelbaum75

Gast
Hab meinen 60Gb iPod photo jetzt ein paar Tage und kann dir sagen: der sah aus wie neu! Ich würde tippen, die haben die Hülle nochmal getauscht! Man sah also rein gar nix!

Bin mehr als zufrieden!

gruß
the lancer
 

turak

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
33
quali...

...wie ich ja schon ober geschrieben habe: die quali der geräte ist absolut neuwertig, der mini kommt wie aus dem ei gepellt mit folien etc. der ipod photo war auch komplett mit den schutzfolien versehen, die rückseite hatte keinen einzigen kratzer und beide display sehen einfach neu aus!!!

...ich muss mal checken wann die dinger gebaut wurden, kann man sowas nicht auslesen?

gruss
d