• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipods ausverkauft!!

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
Hallo!
Arbeite in der weihnachtszeit für apple und promote den ipod in einem mediamarkt (vllt einer der wenigen promoter, die ihr produkt wirklich kennen&lieben!)
.
und es sind alle 80gb, alle schwarzen 30er, 8er, silberne 4gb und 2gb ipods AUSVERKAUFT...


find das ist echt mal unglaublich!!

schöne weihnachtsgrüße,

jan
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
tja, über einen ipod zu weihnachten freut man sich dieses jahr ganz besonders:)

und wie gehts euch, würdet ihr euch über einen Zune freuen?^^

in diesem forum erübrigt sich diese frage glaube ich:-D


Gruß und allen ein frohes (appeliges) Weihnachtsfest

Lazeros
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Naja, also das die Einzelhändler von Apple nur sehr dürftig beliefert werden ist ja schon durch die einschlägigen Medien gegangen. Wie sieht es denn im Online Store aus? Es hieß in dem zusammenhang das Apple selbst nämlich keine Lieferprobleme hat.


Gruß Bernd.
 

AB-1987

Gast
ich wollte mir morgen einen shuffle der 1. generation im saturn zulegen – 49 euro kostet der meine ich! unser saturn hat morgen bis 24 uhr geöffnet – würde ja schon gerne mal so spät shoppen! :p
 

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
Nur so aus interesse;
Haben die da auch "alte" nanos? Oder ist das nur ne "Shuffle-Ramsch"-Aktion?