1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipodrip

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Holger-Düdo, 04.06.09.

  1. Holger-Düdo

    Holger-Düdo Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    weil mein Rechner abgestürzt war, hatte ich mir ipodrip gekauft um die Musik vom ipod zum Rechner zurück zu spielen.
    Leider aber wurde die Datei in der ich meine Wiedergabelisten und auch meine Bewertungen habe, nicht mit zum Rechner kopiert.
    Wie kann ich denn wohl diese Datei wieder zum Recher bekommen, denn ich mag nur ganz ungerne wieder alle Lieder anhören, sortieren und bewerten.
    Kann mir da jemand einen Tip geben?

    Gruß aus Düsseldorf

    Holger
     
  2. Beatee

    Beatee Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    8
    Mit ipodrip kenne ich mich nicht so gut aus. Die zwei Programme die ich bis jetzt getestet habe sind sharpod und copytrans. Letzteres überträgt so ziemlich alles. Also mit Sicherheit Wiedergabelisten und Wertungen. Findest du unter http://www.copytrans.de
    Ansonsten gibt es im Forum hierzu einen Sammelthread - der dir sicher auch weiterhelfen kann. Auf die Schnelle hab ich ihn aber nicht gefunden. Einfach mal die Suchfunktion nutzen :) LG B
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408

Diese Seite empfehlen