• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipodrip

Holger-Düdo

Erdapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1
Hallo,

weil mein Rechner abgestürzt war, hatte ich mir ipodrip gekauft um die Musik vom ipod zum Rechner zurück zu spielen.
Leider aber wurde die Datei in der ich meine Wiedergabelisten und auch meine Bewertungen habe, nicht mit zum Rechner kopiert.
Wie kann ich denn wohl diese Datei wieder zum Recher bekommen, denn ich mag nur ganz ungerne wieder alle Lieder anhören, sortieren und bewerten.
Kann mir da jemand einen Tip geben?

Gruß aus Düsseldorf

Holger
 

Beatee

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
8
Mit ipodrip kenne ich mich nicht so gut aus. Die zwei Programme die ich bis jetzt getestet habe sind sharpod und copytrans. Letzteres überträgt so ziemlich alles. Also mit Sicherheit Wiedergabelisten und Wertungen. Findest du unter http://www.copytrans.de
Ansonsten gibt es im Forum hierzu einen Sammelthread - der dir sicher auch weiterhelfen kann. Auf die Schnelle hab ich ihn aber nicht gefunden. Einfach mal die Suchfunktion nutzen :) LG B