1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipodnano-an-aus-problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Richard.J, 20.02.09.

  1. Richard.J

    Richard.J Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    0
    Hi Leutz,
    wenn ich mein iPod nano an mach, dann geht er von selbst nach ca. 10Sekunden wieder aus. Danach geth er von selbst wieder an und dann nach ca. 10 sekunden wieder aus... Dass geht dann so lange bis der akku leer ist.:( Selbst wenn er am Rechner angeschlossen ist passiert dass....

    Kann mir jemand sagen warum dass so ist und wie ich es wieder weg machen kann?
    BITTE...:-c
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resettet hast du?
    Hat er vllt. zu wenig Energie?
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Wiederherstellung sollte helfen :)
     

Diese Seite empfehlen