1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipodfunktion im Iphone nach 2.1er Update fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bundestrojaner, 14.09.08.

  1. Bundestrojaner

    Bundestrojaner Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    23
    Ich habe hier ein kleines Problem mit dem Ipod im Iphone nach dem Update auf die Firmware 2.1.
    Äußert sich wie folgt:

    Ipod starten, unten auf weitere, dann Hörbücher anklicken und nun schließt sich der Ipod. Gehe ich über den Button "Listen" auf den Author des Hörbuches wird es wie gewohnt abgespielt. Alle Hörbücher sind natürlich im *.m4b-Format.

    Hat jemand ne Idee? Habe bereits die Wiedergabelisten über Itunes gelöscht und erneut synrchronisiert aber der Fehler blieb.

    Dieser Fehler tritt nur beim Aufruf der Hörbücher auf, alle anderen Einträge (Videos, Podacasts, etc.) kann ich anwählen und sie werden ausgeführt.
     
  2. DoroS

    DoroS Granny Smith

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    13
    iPhone 2.1 Update

    Da ich hier ganz neu bin, erstmal ein herzliches Hallo an alle Apfeltalk User.

    Ich habe dasselbe Update-Problem und hoffe, dass apple/iTunes diesen Fehler schnell durch ein weiteres Update beseitigen wird. Bisher habe ich das 2.1er Update nur auf meinem iPod Touch installiert und das iPhone in dem bisherigen Zustand belassen. Wie ich durch Surfen im Internet herausgefunden habe, soll nach einer Begrenzung auf 19 Hörbücher alles wieder funktionieren. Mir ist das jedoch zu lästig, da auch ein iPod Classic mit der Videothek synchronisiert wird. Hat noch irgendjemand eine Idee?
     
  3. Bundestrojaner

    Bundestrojaner Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    23
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Ihr könnt davon ausgehen, dass das besagte Problem mit einem der kommenden Updates behoben wird.
     

Diese Seite empfehlen