• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipodfunktion im Iphone nach 2.1er Update fehlerhaft

Bundestrojaner

Jonagold
Registriert
05.06.08
Beiträge
23
Ich habe hier ein kleines Problem mit dem Ipod im Iphone nach dem Update auf die Firmware 2.1.
Äußert sich wie folgt:

Ipod starten, unten auf weitere, dann Hörbücher anklicken und nun schließt sich der Ipod. Gehe ich über den Button "Listen" auf den Author des Hörbuches wird es wie gewohnt abgespielt. Alle Hörbücher sind natürlich im *.m4b-Format.

Hat jemand ne Idee? Habe bereits die Wiedergabelisten über Itunes gelöscht und erneut synrchronisiert aber der Fehler blieb.

Dieser Fehler tritt nur beim Aufruf der Hörbücher auf, alle anderen Einträge (Videos, Podacasts, etc.) kann ich anwählen und sie werden ausgeführt.
 

DoroS

Granny Smith
Registriert
15.09.08
Beiträge
13
iPhone 2.1 Update

Da ich hier ganz neu bin, erstmal ein herzliches Hallo an alle Apfeltalk User.

Ich habe dasselbe Update-Problem und hoffe, dass apple/iTunes diesen Fehler schnell durch ein weiteres Update beseitigen wird. Bisher habe ich das 2.1er Update nur auf meinem iPod Touch installiert und das iPhone in dem bisherigen Zustand belassen. Wie ich durch Surfen im Internet herausgefunden habe, soll nach einer Begrenzung auf 19 Hörbücher alles wieder funktionieren. Mir ist das jedoch zu lästig, da auch ein iPod Classic mit der Videothek synchronisiert wird. Hat noch irgendjemand eine Idee?
 

Mitglied 45133

Gast
Ihr könnt davon ausgehen, dass das besagte Problem mit einem der kommenden Updates behoben wird.