• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod

aschgasch

Boskoop
Registriert
25.03.08
Beiträge
39
Hallo Apfeltalker,

klingt vllt ein bisschen dumm, aber hab mir den neuen iPod nano geholt!
Hatte davor den shuffle und einen iriver.
Nun ja so mit dem kontrollierten Lieder auf den iPod ziehen funktioniert nicht so ganz.
Ich verwalte meine ganzen Lieder auch mit iTunes.
Am Anfang wollte er meine komplette Mediathek kopieren was ich ja nicht will und dann hab ich es so gemacht dass ich nur meine Wiedergabelisten synchronisiert hab.

Es muss doch auch ne andere Möglichkeit geben, die Musik auf den iPod zu ziehen.
Geht des nicht wie beim Shuffle via drag&drop?

Danke schonmal im voraus.
Aschgasch
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Du musst einfach abstellen, dass er Musik synchronisieren soll. Und dann kannst du Songs auch einfach via Drag&Drop auf den iPod ziehen.
 

aschgasch

Boskoop
Registriert
25.03.08
Beiträge
39
Eben das geht momentan nicht, hab in iTunes auf den iPod drauf geklickt und unter Verzeichnis Musik das "Musik synchronisieren" ausgestellt, nur das Cover laden angelassen!
Drag&Drop geht trotzdem nicht