1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von madde_wick, 31.01.08.

  1. madde_wick

    madde_wick Gast

    Hallo liebe leute!
    Ich suche aine möglichkeit dem itunes program zu entgehen, bei der anwedung meines ipod nano 2 gb. Ich hatte frueher mal einen "normalen" mp3-spieler den ich durch "drop and draw" in explorer/arbeitsplatz mit musik geladen habe. Mit dem ipod geht das ja nicht. Habe es mal versucht, musste ihn jedoch dann synkronisieren. So, ich wuerde gern wissen ob jm. eine möglichkeit kennt mit der ich nicht jedes mal itunes öffnen muss, dann meine lieder einzeln (oder im ordner) vond er festplate holen muss. Ich find ipod toll, aber das geht mir wirklich so furchtbar, scheusslich auf die nerven! Gibt es eine lösing? will kein itunes-program, sondern nur meine festplatte und den pc. (hab xp, falls das was nuetzt)
    bitte antwortet mir doch!
    ICH WILL HILFE, macht mcih jedes mal so wahnsinning das programm, so das ich meinen ipod fast nie mit neuer musik bespiele...
    lg, die made(k)leine
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Willst du Hilfe, schreibst du lesbar.

    Ja, theoretisch könnte die TS eine Lese/Rechtschreibschwäche haben...
     
  3. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    da gibt es eine ganze menge programme für das was du vorhast.
    aber das macht dann bei deinem vorhaben auch keinen unterschied, ob du diese programme oder itunes verwendest.
    du kannst itunes sagen, wo die musik auf deinem rechner liegt und es erkennt das dann beim start, zeigt es dir, erlaubt sortieren, ergänzen von informationen, playlists anlegen (cd rippen/brenn, cover drucken ...) und vieles mehr. dann kannst du dufte einstellen, was er wie auf den ipod kopieren soll.
    du musst nicht jedesmal irgendwelche dateien in itunes kopieren wollte ich damit sagen.
    mit etwas suchen findest du ähnliche einstellungen wie in meinem screenshot auch auf Windows XP mit iTunes...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen