• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod zurücksetzen - Werden Spiele gelöscht

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Hallo,
ich möchte meinen iPod Classic als Volume benutzen, um Daten von meinem PC auf dem Mac zu übertragen. Windows will ihn aber nicht annehmen, bevor ihn nicht formatiere (Hab ihn einmal probesynchronisiert). Frage ist nun, ob auch die drei vorinstallierten Spiele dabei verlorengehen, die wolte ich nämlich behalten. Und muss ich dann das Volume für den Mac nochmal formatieren? Dann würde das gar nicht gehen...
Danke für Antworten.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wenn es die Spiele sind, die bei der Auslieferung dabei sind, werden diese nicht gelöscht. Nur nachträglich installierte werden entfernt. Diese solltest Du aber ohnehin in der Library haben
 

backcountrybike

Gast
Benutze an deinem Windows das Prog MacDrive um Appleformatierte Volumes an deinem Win Sichtbar und beschreibbar zu machen!
 
  • Like
Reaktionen: Mr.West

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Benutze an deinem Windows das Prog MacDrive um Appleformatierte Volumes an deinem Win Sichtbar und beschreibbar zu machen!

Ich versuchs mal jetzt... Funktioniert. Soll ich jetzt einfach einen Ordner machen und dort alles reinpacken? Nicht dass der Mac dann zickt...
 
Zuletzt bearbeitet: