1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod zurücksetzen - Werden Spiele gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mr.West, 02.11.07.

  1. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Hallo,
    ich möchte meinen iPod Classic als Volume benutzen, um Daten von meinem PC auf dem Mac zu übertragen. Windows will ihn aber nicht annehmen, bevor ihn nicht formatiere (Hab ihn einmal probesynchronisiert). Frage ist nun, ob auch die drei vorinstallierten Spiele dabei verlorengehen, die wolte ich nämlich behalten. Und muss ich dann das Volume für den Mac nochmal formatieren? Dann würde das gar nicht gehen...
    Danke für Antworten.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenn es die Spiele sind, die bei der Auslieferung dabei sind, werden diese nicht gelöscht. Nur nachträglich installierte werden entfernt. Diese solltest Du aber ohnehin in der Library haben
     
  3. Benutze an deinem Windows das Prog MacDrive um Appleformatierte Volumes an deinem Win Sichtbar und beschreibbar zu machen!
     
    Mr.West gefällt das.
  4. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Ich versuchs mal jetzt... Funktioniert. Soll ich jetzt einfach einen Ordner machen und dort alles reinpacken? Nicht dass der Mac dann zickt...
     
    #4 Mr.West, 02.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.07

Diese Seite empfehlen