iPod zurückgeben?

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Ich habe am Dienstag, dem 13.5.08, einen iPod Classic bestellt, nun habe ich von verschiedenen Seiten gehört, das Produkt werde bald upgedatet. Soll ich nun von dem 14 tägigen Rückgaberecht profitieren? Was meint ihr?


Sorry wenn ich im falschen Thema bin!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke nicht das vor September ein neuer iPod classic kommt. Die wechseln normal nur einmal im Jahr.

Ob Du ihn zurück gibst bleibt Dir überlassen, ich habe den aktuellen iPod classic und bin sehr zufrieden damit.
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
ok, ich habe ihn auch lieb gweonnen, ich behalte ihn!!!!

aber mal ne andere Frage, verwendet ihr ne Hülle dafür?
 
Zuletzt bearbeitet: