1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod zurückgeben?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von davebrusa, 17.05.08.

  1. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Ich habe am Dienstag, dem 13.5.08, einen iPod Classic bestellt, nun habe ich von verschiedenen Seiten gehört, das Produkt werde bald upgedatet. Soll ich nun von dem 14 tägigen Rückgaberecht profitieren? Was meint ihr?


    Sorry wenn ich im falschen Thema bin!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Denke nicht das vor September ein neuer iPod classic kommt. Die wechseln normal nur einmal im Jahr.

    Ob Du ihn zurück gibst bleibt Dir überlassen, ich habe den aktuellen iPod classic und bin sehr zufrieden damit.
     
  3. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    ok, ich habe ihn auch lieb gweonnen, ich behalte ihn!!!!

    aber mal ne andere Frage, verwendet ihr ne Hülle dafür?
     
    #3 davebrusa, 17.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.08

Diese Seite empfehlen