1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod zum joggen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Werbung, 05.11.07.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi

    alle musik jogger.... ich bekomm denmächst mein ipod nano und überleg mir ob ich mir das nike paket mit dem sensor kaufen soll.
    Und neben bei wollte ich mal wissen welche Armbänder ihr nutze zum joggen... bei apple selbst gibts ja schon 3 verschiedene... wie sind die, gibts da irgend ein große unterschied untereinander????

    MfG Werbung
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ganz normale weiße finde ich am besten.
    Das einzig blöde: Es verfärbt sich anscheinend leicht, bei starkem Schwitzen.
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    ich hab das weiße band von apple jetzt ungefähr einen monat, bei mir hat sich noch nichts verfärbt!
    Ich benutz es fast jeden tag also.... ich kann da nichts feststellen!
     

Diese Seite empfehlen