1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Zubehör vom Dritthersteller

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DatNiggo, 09.12.08.

1. DatNiggo

DatNiggo Normande

Hallo liebe Takler...
    ich bin für ein Weihnachtsgeschenk auf der Suche nach Zubehör (Netzladekabel und Autoladekabel) für den iPod Touch der neuesten Generation. Weil mir das original Zubehör der Marke Apple zu teuer ist, hab ich mal gegugelt. Dabei bin ich bei Amazon auf folgenden Artikel gestoßen:

http://www.amazon.de/ZUBEHÖR-SET-LA...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228813906&sr=8-1

Was haltet ihr davon?? Oder welche Meinung habt ihr?

2. iRaszibilitus

iRaszibilitus Boskop

Wird schon funktionieren das Ding.
    Bei dem Preis würde ich vorher aber einen Multimeter anschließen und schauen ob alles stimmt.
    Wobei, nein. Würde ich nicht. Wozu gibts Garantie auf die Geräte.

3. DatNiggo

DatNiggo Normande

Ok, dann werd ich das Ding bestellen. Und wenn's net funzt, schick ich es einfach zurück. Hab da mit Amazon super Erfahrungen.

4. ipodtouchnigga

ipodtouchnigga Golden Delicious

Halo mein deutsch nicht gut aberr ich wollen Fragen wie appstore apps selbsst machen das geht??

iMack gefällt das.
  5. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Als erstes möchte ich Dich bitten, bei den Admins eine Änderung Deines Usernamens zu beantragen. Der geht nun mal gar nicht in meinen Augen.
    Zum Entwickeln von iPhone Apps kannst Du Dich hier einlesen.

6. iRaszibilitus

iRaszibilitus Boskop

Wenn er ein Schwarzafrikaner ist wäre das doch in Ordnung. Die Gängster-Räpp0rz auf MTV nennen sich doch auch so.

7. ipodtouchnigga

ipodtouchnigga Golden Delicious

Ok danke wo ich kann Namen endern?

Berk gefällt das.
  8. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Eine Mail an einen der Admins schreiben, und da sagen, dass du gerne deinen Username geändert haben möchtest. Natürlich solltest du da auch den gewünschten Namen mit reinschreiben. :)

Diese Seite empfehlen