• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Zubehör vom Dritthersteller

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Hallo liebe Takler...
ich bin für ein Weihnachtsgeschenk auf der Suche nach Zubehör (Netzladekabel und Autoladekabel) für den iPod Touch der neuesten Generation. Weil mir das original Zubehör der Marke Apple zu teuer ist, hab ich mal gegugelt. Dabei bin ich bei Amazon auf folgenden Artikel gestoßen:

http://www.amazon.de/ZUBEHÖR-SET-LA...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228813906&sr=8-1

Was haltet ihr davon?? Oder welche Meinung habt ihr?
 

iRaszibilitus

Boskop
Registriert
06.12.08
Beiträge
210
Wird schon funktionieren das Ding.
Bei dem Preis würde ich vorher aber einen Multimeter anschließen und schauen ob alles stimmt.
Wobei, nein. Würde ich nicht. Wozu gibts Garantie auf die Geräte.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ok, dann werd ich das Ding bestellen. Und wenn's net funzt, schick ich es einfach zurück. Hab da mit Amazon super Erfahrungen.
 

ipodtouchnigga

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
6
Halo mein deutsch nicht gut aberr ich wollen Fragen wie appstore apps selbsst machen das geht??
 
  • Like
Reaktionen: iMack

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Halo mein deutsch nicht gut aberr ich wollen Fragen wie appstore apps selbsst machen das geht??
Als erstes möchte ich Dich bitten, bei den Admins eine Änderung Deines Usernamens zu beantragen. Der geht nun mal gar nicht in meinen Augen.
Zum Entwickeln von iPhone Apps kannst Du Dich hier einlesen.
 

iRaszibilitus

Boskop
Registriert
06.12.08
Beiträge
210
Als erstes möchte ich Dich bitten, bei den Admins eine Änderung Deines Usernamens zu beantragen. Der geht nun mal gar nicht in meinen Augen.
Zum Entwickeln von iPhone Apps kannst Du Dich hier einlesen.

Wenn er ein Schwarzafrikaner ist wäre das doch in Ordnung. Die Gängster-Räpp0rz auf MTV nennen sich doch auch so.