1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod zeigt nur noch use itunes to restore

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bobcat, 02.02.09.

  1. Bobcat

    Bobcat Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    7
    wie beschrieben habe mir nen ipod gekauft und nu nur noch diese fehlermeldung habe schon alle möglichen sachen ausprobiert zu resetten (mit hold und menü und so...)
    dann startet der ipod wohl neu aber es kommt sofort wieder die meldung ... wie kann ich den wieder hin bekommen lieder sind mir egal will nur noch das der ipod läuft ...

    ihr seit meine letzte rettung ...
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Hallo und willkommen bei Apfeltalk!!!

    Magst Du uns noch folgende Dinge verraten:
    a) Welcher iPod genau?
    b) Hast Du ihn per iTunes schon mal wiederhergestellt?
     
  3. Bobcat

    Bobcat Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    7
    müsste der 1g (nano) sein
    ja per itunes kommt die fehlermeldung immer wieder genau wie beim manuellen reset ...
     
  4. Bobcat

    Bobcat Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    7
    sprich ich kann ihn weg schmeißen wenn ich keine garantie mehr habe, da es sich net mehr lohnt .... oder wie darf ich das jetzt verstehen (sorry für die frage aber bin net sooo versiert in dem thema...)
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Warte erst einmal noch ein paar andere Meinungen ab. Ich melde mal dem Thread im Kompetenzteam. Vielleicht weiß das ja einer Rat.
     
  6. Bobcat

    Bobcat Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    7
    danke
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Den Reset hast du ja schon versucht. Bringt es etwas, wenn du ihn in den Disk-Mode bringst (MENU + Mitteltaste halten, bis das Apple-Logo erscheint, und unmittelbar danach MENU+Play/Pause gedrückt halten. Es sollte eine Meldung wie "OK to disconnect" kommen; ich weiss aber nicht, ob das beim Nano auch noch so ist)?
     
  8. Bobcat

    Bobcat Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    7
    hmm ich glaube mein i-prob hat sich grade von selber erledigt :D
    habe den guten irgendwie verlegt ;)
    aber danke für eure hilfe sobald er wieder aufgetaucht ist melde ich mich wieder ...:innocent::innocent::innocent::p:p:p
     
  9. Bobcat

    Bobcat Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    7
    so ipod ist wieder da.
    aber irgendwie funktioniert auch das nicht...
    habe etwas im netz rumgestöbert und bin auf etwas namens podmod gestoßen hat jemand da erfahrungen mit ?
     
  10. Bobcat

    Bobcat Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    7
    schieb ..
     

Diese Seite empfehlen