1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod zeigt Cover falsch an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tak3r, 16.09.09.

  1. Tak3r

    Tak3r Granny Smith

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    13
    Hi Leute,
    der im iPhone integrieten iPod zeigt mir bei dieser flow ansicht zu einem Album mehrer cover an. Denn er sortiert sie nicht mehr nach dem Album Namen, sondern so wie es aussieht nach dem Interpreten.
    Also heißt das wenn ein Interpret auf einem album 1 lied mit einem feat. macht, wird mir einmal das eine lied mit dem feat einzen angezeigt und dann nochmal das gleiche cover aber mit den liedern wo nur der Interpret ein lied singt.
    Ich hoffe mal das ihr das verstehen könnt, wenn nicht sagts einfach ^^
    Kann mir einer sagen wie ich das wieder ändere, dass es nur ein Bild pro Album in der Flow ansicht gibt?

    danek schon mal
     

Diese Seite empfehlen