1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod zeigt anderen Inhalt als iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DocMaKlang, 17.01.10.

  1. DocMaKlang

    DocMaKlang Jonathan

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    81
    Hallo!
    Mein iPod ist seit einiger Zeit etwas durcheinander. Ich habe gerade meine Sammlung neu getagged, habe die Interpreten für Sortierung den Albuminterpreten angepasst um die Anzahl der Interpreten in der Gesamtliste überschaubar zu halten. Vorher hatte ich dort etliche Einträge mit "XXX feat. XXYY".

    Mein iPod zeigt allerdings was anderes an, als iTunes in der iPod-Ansicht.
    Beispiel:

    ...
    Propellerheads
    Queen
    Queen & Paul Rodgers
    Queens of the Stone Age
    ...

    Auf dem iPod siehts unter Interpreten so aus:
    ...
    Propellerheads
    Propellerheads feat. Shirley Bassey
    Propellerheads
    Queen
    Queen & David Bowie
    Freddie Mercury & Monserat Caballe
    Queen
    George Michael & Queen
    Queen
    Brian May
    Freddie Mercury
    Queen
    Freddie Mercury
    Queen

    undsoweiter (noch etwa 6 Stück davon)...

    Hat jemand ne Idee, wie ichs wieder hinkriege ohne den iPod zurückzusetzen?

    Gruß und Dank,
    Matze!
     
  2. DocMaKlang

    DocMaKlang Jonathan

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    81
    Hat irgendjemand ne Idee?
    Hab gerade schon versucht (um beim Beispiel zu bleiben) über iTunes alle Songs von Queen vom iPod zu nehmen und dann wieder aufzuspielen, aber das ändert leider nix, sieht noch genauso aus wie oben beschrieben...

    Bin für jede Hilfe dankbar,
    Matze.
     

Diese Seite empfehlen