• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod zeigt anderen Inhalt als iTunes

DocMaKlang

Jonathan
Registriert
03.04.09
Beiträge
81
Hallo!
Mein iPod ist seit einiger Zeit etwas durcheinander. Ich habe gerade meine Sammlung neu getagged, habe die Interpreten für Sortierung den Albuminterpreten angepasst um die Anzahl der Interpreten in der Gesamtliste überschaubar zu halten. Vorher hatte ich dort etliche Einträge mit "XXX feat. XXYY".

Mein iPod zeigt allerdings was anderes an, als iTunes in der iPod-Ansicht.
Beispiel:

...
Propellerheads
Queen
Queen & Paul Rodgers
Queens of the Stone Age
...

Auf dem iPod siehts unter Interpreten so aus:
...
Propellerheads
Propellerheads feat. Shirley Bassey
Propellerheads
Queen
Queen & David Bowie
Freddie Mercury & Monserat Caballe
Queen
George Michael & Queen
Queen
Brian May
Freddie Mercury
Queen
Freddie Mercury
Queen

undsoweiter (noch etwa 6 Stück davon)...

Hat jemand ne Idee, wie ichs wieder hinkriege ohne den iPod zurückzusetzen?

Gruß und Dank,
Matze!
 

DocMaKlang

Jonathan
Registriert
03.04.09
Beiträge
81
Hat irgendjemand ne Idee?
Hab gerade schon versucht (um beim Beispiel zu bleiben) über iTunes alle Songs von Queen vom iPod zu nehmen und dann wieder aufzuspielen, aber das ändert leider nix, sieht noch genauso aus wie oben beschrieben...

Bin für jede Hilfe dankbar,
Matze.