1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Youtube

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPaul, 19.11.08.

  1. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    hey Leute,

    Ich habe mir einen iPod Touch 2G gekauft und hab auch die neue 2er Software drauf

    Trotzdem lädt Youtube am iPod extrem langsam. Glaube nicht dass es
    Am wlan liegt, für die komplette apfeltalk-startseite musste ich grade mal 10 Sek warten; und das ist ne ziemlich Große Seite ...
    Hat einer von euch das gleiche Problem / Lösungen??

    Danke schon mal an alle die mir helfen können !
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Es dauert einfach lange, ist bei meinem 1G Tocu nicht anders!

    MfG Manuel
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich denke das hängt damit zusammen,
    das er erstens das Video runterladen muss,
    und dann noch in das iPod Querformat "formatieren" bzw anpassen muss.
    Denke daran liegt es das es solange dauert.

    Kann natürlich auch mit der Internetverbindung zusammenhängen.

    Wobei ich persönlich sagen muss, das ein High Quality Video von YouTube,
    bei mir mit DSL 1000 :)-c) in ungefähr 15sekunden geladen war.
    Das Video hatte eine länge von 2:30min.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Gewisse Videos sind echt eine Katastrophe von der Ladezeit, das stimmt… Machen kann man da nix.
     

Diese Seite empfehlen