1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod + XVid Movies?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von repa, 31.10.07.

  1. repa

    repa Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    35
    Hi

    gestern kam leopard, heute mein ipod touch (der 2., erste war defekt) :D

    also direkt wie weihnachten.


    nun habich mal ne frage. wie kann ich xvid konvertierte DVD's auf den Ipod transferieren und dort aauch gucken?

    danke !
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ins iTunes ziehen, dann synchronisieren.. das wird aber zu 99% nicht klappen, da iPods zwar MPEG4 abspielen können und XVid auch MPEG4 ist, aber iPods nur innerhalb sehr strenger Vorgaben MPEG4 abspielen und die wenigsten XVids genügen diesen Anforderungen.
    Wenn du die Dinger auf dem Touch ansehen willst, wirst du wohl ums Konvertieren nicht herumkommen, fürchte ich.
     
  3. repa

    repa Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    35
    jo, er meinte schon, würde nicht gehen (itunes)

    schöne kacke :(

    bin neu im apple reich. kennt einer nen guten converter?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jepp, iSquint :)
    Umsonst, gut. Viel Erfolg!
     
  5. repa

    repa Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    35
    Super Prog, thanks!
     

Diese Seite empfehlen