• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod + XVid Movies?

repa

Alkmene
Registriert
14.02.07
Beiträge
35
Hi

gestern kam leopard, heute mein ipod touch (der 2., erste war defekt) :D

also direkt wie weihnachten.


nun habich mal ne frage. wie kann ich xvid konvertierte DVD's auf den Ipod transferieren und dort aauch gucken?

danke !
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ins iTunes ziehen, dann synchronisieren.. das wird aber zu 99% nicht klappen, da iPods zwar MPEG4 abspielen können und XVid auch MPEG4 ist, aber iPods nur innerhalb sehr strenger Vorgaben MPEG4 abspielen und die wenigsten XVids genügen diesen Anforderungen.
Wenn du die Dinger auf dem Touch ansehen willst, wirst du wohl ums Konvertieren nicht herumkommen, fürchte ich.
 

repa

Alkmene
Registriert
14.02.07
Beiträge
35
jo, er meinte schon, würde nicht gehen (itunes)

schöne kacke :(

bin neu im apple reich. kennt einer nen guten converter?