• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod wo kaufen?

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
aber die gibt es doch sonst nicht gratis dazu!
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
aso, das es die beim nano schon dazu gab wusste ich net. bei dem neuen nano steht aber keine tasche/etui in lieferumfang
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, da die neuen Nanos jetzt aus Alu sind, hat Apple die bestimmt weggelassen ;)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
aber die gibt es doch sonst nicht gratis dazu!

Bei meinen iPod G5 im Februar war auch schon eine dabei.

Zu Unimall:
Die Preise sind schon recht gut, allerdings gelten diese nur für Schüler, Studenten, Lehrer etc. Hab bis jetzt noch nichts da bestellt, die machen auf mich aber einen guten Eindruck, hab schon öfters mal Fragen gehabt die mir innerhalb von wenigen Stunden nett per Mail beantwortet wurden.
Man kann sich auch erstmal so anmelden (muss aber Schul-/Studentennachweis bringen) und im Apple-Unimall-Store surfen (sieht aus wie der normale Apple Store, allerdings ist bei allen Preisen schon der Education-Rabatt drin.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Bei meinen iPod G5 im Februar war auch schon eine dabei.

Zu Unimall:
Die Preise sind schon recht gut, allerdings gelten diese nur für Schüler, Studenten, Lehrer etc. Hab bis jetzt noch nichts da bestellt, die machen auf mich aber einen guten Eindruck, hab schon öfters mal Fragen gehabt die mir innerhalb von wenigen Stunden nett per Mail beantwortet wurden.
Man kann sich auch erstmal so anmelden (muss aber Schul-/Studentennachweis bringen) und im Apple-Unimall-Store surfen (sieht aus wie der normale Apple Store, allerdings ist bei allen Preisen schon der Education-Rabatt drin.

:) bin ja student :)
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
na ja, aber günstig sind die nicht. da kostet der 80GB iPod mehr als bei irgendeinem anderen store!


Ja, ok akzeptiert. Mir geht es hier aber viel mehr um Kundenservice als um den Preis. Und der ist bei technik-direkt.de echt erstklassig. Anrufen, Problem loswerden und dann neues Gerät oder top Beratung über weiteres Vorgehen bekommen. Das bewundernswerte ist hier meiner Meinung nach, dass td nicht versucht dir nen Scheiss zu erzählen sondern dir sofort hilft.

Was ich also meine, ist dass man wie ein Topkunde behandelt wird!!!

Ein weiteres + sind sicher die Lieferzeiten. Wer 3 € mehr zahlt hat die Ware schon am nächsten Tag und das ist doch klasse, wenn man sich was neues zulegt, oder???

Ganz klar ist natürlich auch, dass man bei der Shopauswahl auch den Preis als erste Prorität im Auge hat. Wenns auch ein guter Store ist.........:eek:
Preis & Service.......hier trennt sich oft die Spreu vom Weizen..leider....


Naja, jeder hat seinen eigenen Lieblingsshop, oder?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
aber mit der apple garantie kann ich doch eh zu jedem apple partner gehen, auch wenn ich das gerät nicht dort gekauft habe!!!
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
hat denn schon jemmand einen günstigeren preis als unimall.de gefunden????
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
hat denn schon jemmand einen günstigeren preis als unimall.de gefunden????

Nein, das günstigste sonst ist mp3-player.de mit 238€.

Ich warte schon seit Freitag auf eine Antwort von unimall ob ich auch als Minderjähriger Schüler mit Einverstöndniserklärung bestellen kann.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
So, hab mir jetzt den schwarzen iPod Nano mit 8GB bei Unimall bestellt.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
meine bestellung ging auch gerade über unimall bei apple ein.
es gibt einen iPod 80GB :)