1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod WLAN von

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Switchblue, 24.01.09.

  1. Switchblue

    Switchblue Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Habe einen iPod Touch,da ich mit dem auf dem Campus auch ins Netz möchte brauch wir eine vpn verbindung, wie kann ich diese beim Safari Browser einstellen?

    Danke für eure Hilfe

    MfG
    Switchblue
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Normal sucht er sich die selber sobald man in den Einstellungen WiFi einschaltet, dann kann es allerdings noch erforderlich sein, dass man Kennwort und so eingeben muss, aber dann müsste es funktioniern...aber genau weis ich es leider auch nicht, da ich leider (noch) keine iPod touch habe....
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - VPN

    da kannste das festlegen.
     

Diese Seite empfehlen