1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Wizard jetzt auch für mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tobiasre, 22.03.08.

  1. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Den iPod Wizard mit dem man die Firmware des iPods bearbeiten kann gibt es jetzt auch für mac os x unter dem namen "IPE" oder "iPod Editor"

    Weiteres hier :
    http://ipodhacking.com/iPodEditor/

    Allerdings hab ich noch nicht verstanden wie ich jetzt damit die Firmware editiere.
    Falls jemand weis wie bitte posten . Danke.
     

Diese Seite empfehlen