1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod wird vom Mac nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von EvansGirl, 30.10.08.

  1. EvansGirl

    EvansGirl Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    7
    Hilfe!
    Mein iPod Nano 2GB spielt zwar noch Musik, wird aber nicht mehr von meinem Macbook erkannt.
    Wenn ich ihn anschließe erscheint er weder im Finder noch im iTunes. Der iPod zeigt an, dass er mit einer Stromzufuhr verbunden ist.
    Ich hab das Macbook schon neugestartet, was ebensowenig Erfolg hatte wie der 'Reset' des iPods (Menü+Playtaste lange drücken, hat nicht funktioniert, der Display wurde dunkel und sobald ich die Tasten losgelassen habe hat er weiter Musik gespielt)
    Ich hatte in letzter Zeit ab und zu Probleme den iPod auszuschalten, ansonsten hat er aber keine Macken.

    Kann mir jemand einen Tip geben?
    Das wäre toll, dankeschön!
     
  2. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    moin,
    erkennt ein anderer pc den ipod?
     
  3. EvansGirl

    EvansGirl Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    7
    Nein, habs gerade mit nem PC probiert, da passiert genau das gleiche (nichts)
     

Diese Seite empfehlen