1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod wird unter iBook nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 2radler, 17.09.07.

  1. 2radler

    2radler Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    11
    Hi, ich habe gestern meine komplette Festplatte geräumt und Panther neu installiert. Soweit alles gut, jedoch wird mein iPod nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn am iBook anschließe kommt auf dem iPod Display zwar die "Bitte nicht trennen" Meldung und der iPod wird auch als Laufwerk im Computer angezeigt aber eben nicht in iTunes. Alles geht, ich kann sogar auf das Laufwerk zugreifen und Dateien öffnen, aber iTunes zeigt den iPod einfach nicht an (ist ein iPod Video der ersten Generation mit 30 GB)...Was kann ich tun?

    Gruß Phillip
     

Diese Seite empfehlen