1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod wird nicht mehr richtig synchronisiert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mbblack, 02.03.09.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hallo AT!
    Ich habe einen iPod Classic 80 GB der jetzt etwas über ein Jahr alt ist (zum Glück hab ich die extra Garantie gekauft). In letzter Zeit hat der iPod immer mehr rumgespinnt, wollte bestimmte Lieder nicht mehr abspielen und so weiter. Ich hab ihn ein paar mal neugestartet das hat aber auch nicht geholfen.
    Dann hab ich ihn mal bei iTunes wiederhergestellt, was auch ohne Probleme funktioniert hat. Dann fing iTunes an die Lieder wieder auf den iPod zu spielen. Leider bleibt die Synchronisation immer bei einem Lied hängen und macht einfach nicht mehr weiter. Auch die Lieder davor brauchen länger als normal um auf den iPod kopiert zu werden. Ich hab den auch nochmal wiederhergestellt, aber leider hat das alles nichts geholfen.
    Wisst ihr wo mein Problem liegen könnte?
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Vielleicht nicht am iPod sondern am Lied.
     

Diese Seite empfehlen