• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod wird nicht mehr richtig synchronisiert

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hallo AT!
Ich habe einen iPod Classic 80 GB der jetzt etwas über ein Jahr alt ist (zum Glück hab ich die extra Garantie gekauft). In letzter Zeit hat der iPod immer mehr rumgespinnt, wollte bestimmte Lieder nicht mehr abspielen und so weiter. Ich hab ihn ein paar mal neugestartet das hat aber auch nicht geholfen.
Dann hab ich ihn mal bei iTunes wiederhergestellt, was auch ohne Probleme funktioniert hat. Dann fing iTunes an die Lieder wieder auf den iPod zu spielen. Leider bleibt die Synchronisation immer bei einem Lied hängen und macht einfach nicht mehr weiter. Auch die Lieder davor brauchen länger als normal um auf den iPod kopiert zu werden. Ich hab den auch nochmal wiederhergestellt, aber leider hat das alles nichts geholfen.
Wisst ihr wo mein Problem liegen könnte?
Vielen Dank schonmal!
 

Mitglied 45517

Gast
Vielleicht nicht am iPod sondern am Lied.