1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPOD wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Totti_IO, 03.11.05.

  1. Totti_IO

    Totti_IO Gast

    Hallo Leute,

    ich habe gestern nach langem warten meinen ipod mini erhalten doch ich habe ein problem.
    Gestern habe ich zu erst den ipod mit dem pc verbunden un dann die sofware installiert. Der ipod wurde von itunes nicht erkannt also hab ich alles noch mal runter gehauen und neu installiert. Jetzt erkennt der computer den ipod nicht mehr. Auch nicht in der Hardware erkennung. Kabel ist nicht kapput da der ipod geladen wird. Die Batterie ist in zwischen voll. Habe XP servicspack 2. Wo liegt das Problem?Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Läuft denn der iPod an sich noch? Wenn ja, dann könntest du mal versuchen ihn in den Diskmodus zu versetzen und dann an deinen PC anzuschliessen.

    ByE...
     
  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Wenn das auch nicht geht, dann einfach iTunes deinstallieren und wieder installieren.. Hatte das Problem bei meiner Windows Zeit auch.. Dann hat halt nur noch deinstallieren geholfen..

    Ansonsten kannst du mal hier im Forum suchen, hatten das Thema auch schon ein paar Mal..

    Gruss
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    kann es sein das der iPod im falschen format formatiert ist? installiere doch mal den iPod Updater, schliesse den iPod an und wenn der Updater ihn erkennt lass ihn "wiederherstellen".

    gruss, bernd :)
     
  5. Totti_IO

    Totti_IO Gast

    Alles klar hat gefunzt:p
     

Diese Seite empfehlen