• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPOD wird nicht mehr erkannt

  • Ersteller Totti_IO
  • Erstellt am

Totti_IO

Gast
Hallo Leute,

ich habe gestern nach langem warten meinen ipod mini erhalten doch ich habe ein problem.
Gestern habe ich zu erst den ipod mit dem pc verbunden un dann die sofware installiert. Der ipod wurde von itunes nicht erkannt also hab ich alles noch mal runter gehauen und neu installiert. Jetzt erkennt der computer den ipod nicht mehr. Auch nicht in der Hardware erkennung. Kabel ist nicht kapput da der ipod geladen wird. Die Batterie ist in zwischen voll. Habe XP servicspack 2. Wo liegt das Problem?Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Läuft denn der iPod an sich noch? Wenn ja, dann könntest du mal versuchen ihn in den Diskmodus zu versetzen und dann an deinen PC anzuschliessen.

ByE...
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Wenn das auch nicht geht, dann einfach iTunes deinstallieren und wieder installieren.. Hatte das Problem bei meiner Windows Zeit auch.. Dann hat halt nur noch deinstallieren geholfen..

Ansonsten kannst du mal hier im Forum suchen, hatten das Thema auch schon ein paar Mal..

Gruss
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

kann es sein das der iPod im falschen format formatiert ist? installiere doch mal den iPod Updater, schliesse den iPod an und wenn der Updater ihn erkennt lass ihn "wiederherstellen".

gruss, bernd :)