• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod wird nicht in iTunes angezeigt!?

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
Hi

Eigentlich war ich sehr zuversichtlich diesen Thread irgendwo zu finden. Hab ich aber leider nicht. :(

Also, mein Problem ist, dass mein iPod Nano 3. Gen nicht mehr in iTunes angezeigt wird. Wenn ich ihn anschließe wird er auf dem Schreibtisch und im Finder angezeigt, in iTunes hingegen nicht.Wenn ich den iPod anschließe und iTunes geschlossen ist wird es automatisch geöffnet, aber der iPod wird trotzdem nicht angezeigt! Ich benutze iTunes 9.0.3. Der iPod funktioniert bis jetzt einwandfrei.
(eigendlich wollte ich das in den iTunes Rubrik posten, aber da wurde mein Thread nie gespeichert.)

LG Georg
 
Zuletzt bearbeitet: