1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod wird nicht in iTunes angezeigt!?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KingofSenf, 28.02.10.

  1. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    Hi

    Eigentlich war ich sehr zuversichtlich diesen Thread irgendwo zu finden. Hab ich aber leider nicht. :(

    Also, mein Problem ist, dass mein iPod Nano 3. Gen nicht mehr in iTunes angezeigt wird. Wenn ich ihn anschließe wird er auf dem Schreibtisch und im Finder angezeigt, in iTunes hingegen nicht.Wenn ich den iPod anschließe und iTunes geschlossen ist wird es automatisch geöffnet, aber der iPod wird trotzdem nicht angezeigt! Ich benutze iTunes 9.0.3. Der iPod funktioniert bis jetzt einwandfrei.
    (eigendlich wollte ich das in den iTunes Rubrik posten, aber da wurde mein Thread nie gespeichert.)

    LG Georg
     
    #1 KingofSenf, 28.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.10

Diese Seite empfehlen