1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod wird nicht in iTunes angezeigt!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von KingofSenf, 28.02.10.

  1. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    Hi,
    ich bin mir eigentlich sicher, dass es diesen Thread schon irgendwo gibt. Ich hab ihn aber nicht gefunden :(

    Zu meinem Problem: Also wenn ich meinen iPod Nano 3. Generation anschließe wird dieser erkannt und sowohl auf dem Schreibtisch als auch im Finder angezeigt, in iTunes hingegen tut sich nichts. Der iPod funktioniert übrigens eigentlich einwandfrei. Ich benutze iTunes 9.0.3.

    LG Georg
     

Diese Seite empfehlen