• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod wird nicht erkannt

  • Ersteller highbury
  • Erstellt am

highbury

Gast
Guten Morgen,
Ich Besitze einen IPod der 4. Generation.
Das Problem begann mit dem nicht erkennen des Pods am meinem Rechner. Auch über das Festplatten Dienstprogramm konnte ich Ihn nicht greifen. An den USB Ports wurde er auch nicht erkannt.
Wenn ich Ihn direkt an die Steckdose gehängt habe kam das Battery Symbol, welches aber über den ersten Balken nicht hinauskam.
In einem Fachgeschäft wurde empfohlen, die Kontakte zu reinigen und danach die Battery zu tauschen. Das ist alles jetzt passiert. Ohne Erfolg.
Was mich allerdings stutzig macht ist, wenn man den Pod neustartet über das Click Wheel, hört man wie die Festplatte anfängt sich zu bewegen und nach einiger (ca. 3-4 sec) das Geräusch abricht und dieselbe Aktion von vorne Startet.
Ist die Festplatte im Eimer, oder kann das immer noch am Akku liegen, das nicht genug Saft dort ankommt?

gruss
highbury

PS: Hoffe das ist nicht schonmal gewesen, habs dann leider nicht gefunden.