1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von highbury, 21.11.06.

  1. highbury

    highbury Gast

    Guten Morgen,
    Ich Besitze einen IPod der 4. Generation.
    Das Problem begann mit dem nicht erkennen des Pods am meinem Rechner. Auch über das Festplatten Dienstprogramm konnte ich Ihn nicht greifen. An den USB Ports wurde er auch nicht erkannt.
    Wenn ich Ihn direkt an die Steckdose gehängt habe kam das Battery Symbol, welches aber über den ersten Balken nicht hinauskam.
    In einem Fachgeschäft wurde empfohlen, die Kontakte zu reinigen und danach die Battery zu tauschen. Das ist alles jetzt passiert. Ohne Erfolg.
    Was mich allerdings stutzig macht ist, wenn man den Pod neustartet über das Click Wheel, hört man wie die Festplatte anfängt sich zu bewegen und nach einiger (ca. 3-4 sec) das Geräusch abricht und dieselbe Aktion von vorne Startet.
    Ist die Festplatte im Eimer, oder kann das immer noch am Akku liegen, das nicht genug Saft dort ankommt?

    gruss
    highbury

    PS: Hoffe das ist nicht schonmal gewesen, habs dann leider nicht gefunden.
     

Diese Seite empfehlen