1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von teenytuss, 02.09.06.

  1. teenytuss

    teenytuss Gloster

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    65
    Wenn ich den iPod (Photo/60GB) an den Rechner anschließe, öffnet sich iTunes nicht mehr und er wird auch nicht auf dem Schreibtisch angezeigt. Es erscheint die Meldung unten. Kennt sich mit diesem Problem jemand aus?
     

    Anhänge:

    • iPod.jpg
      iPod.jpg
      Dateigröße:
      75,9 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Wie ist es denn dazu gekommen? Zwischendurch mal am PC gehabt?
     
  3. teenytuss

    teenytuss Gloster

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    65
    Nein. Das ganze ist passiert, nachdem ich den iPod zum ersten Mal an dem iPod-Interface von meinem Blaupunkt-Radio im Auto angeschlossen hatte.
     
  4. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    mhh, eigenartig. Wenn es möglich ist, würde ich den iPod "reseten"(gibts das Wort überhaupt?) Wenn er nicht mehr "gemountet"(schon wieder denglish) scheint das Problem tiefer zu liegen. Versuchs mal.
     
  5. teenytuss

    teenytuss Gloster

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    65
    Habe schon versucht, ihn wiederherzustellen. Dabei bricht das Programm immer mittendrin ab, weil irgendein Fehler auftritt. Da werde ich ihn wohl wieder einschicken können...
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Firmeware durchgeschossen... hmm.
    Zum nächsten Apple-Laden düsen und den Mitarbeiter lieb bitten die FW zu reanimieren ;)
     
  7. teenytuss

    teenytuss Gloster

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    65
    Also wieder ab zu Gravis... da bin ich jetzt Stammgast... ;)
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ...etwas makaber aber lustig - ein Freund hat sich vor 6 Wochen ein MacBook gekauft was erwartender Weise ettliche Probleme auwies. Seine Mom pilgert einmal die Woche zum Friedhof, der 2 Straßen von Gravis entfernt liegt. Seit 5 Wochen fahren sie nun jede Woche gemeinsam hin und zurück... Seine Mom freut sich und insgeheim vermute ich ja das sie Nachts wenn er schläft das MacBook manipuliert ;)
     
  9. teenytuss

    teenytuss Gloster

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    65
    Tja und wenn einem die Problme mit dem MacBook über den Kopf steigen, hat man es auch nicht so weit...
     
  10. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
  11. teenytuss

    teenytuss Gloster

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    65
    Vielen lieben Dank, aber leider klappt das alles nicht. Also muss ich ihn wohl wegbringen... :(
     
  12. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Na wann das nicht hilft, dann muss er wohl doch zum Händler.
     
  13. teenytuss

    teenytuss Gloster

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    65
    Vielleicht war ich dabei auch zu vorsichtig, aber ich wollte ihn nicht volle Kanne gegen die Wand donnern. ;)
     

Diese Seite empfehlen