1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Atze Amore, 22.05.06.

  1. Atze Amore

    Atze Amore Gast

    Hallo,
    wenn ich meinen iPod (4G-20GB) an mein iBook anschließe, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    "Die eingelegte CD/DVD konnte von diesem Computer nicht gelesen werden!"

    iTunes erkennt auch nichts. Der iPod lädt den Akku über Firewire ohne Probleme.

    Hat jmd Erfahrung mit diesem Problem? Hab ein wenig Panik, dass nach dem Zurücksetzen das Problem immer noch besteht und ich eine neue Festplatte brauche, denn abspielen und Akku laden funzt noch ohne Problem.

    Gruß, Christian
     
  2. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Hallo,

    Versuchs doch mal mit dem Festplattendienstprogramm. Vielleicht findest du damit etwas. Ansonsten zurücksetzen/formatieren.

    Gruß

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen