1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Jade_Lee, 06.03.10.

  1. Jade_Lee

    Jade_Lee Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    5
    Huhu,

    ich such jemanden, der mir sagen kann, wie meine beiden iPods (classic / nano) wieder angezeigt werden können, damit ich Musik draufladen kann. Hab beide zurückgesetzt, den Mac neu gestartet, iTunes komplett gelöscht und neu installiert, neu gestartet, die Mediathek und sämtliche iTunes-Ordner gelöscht und neu in iTunes kopiert, drei verschiedene USB-Anschlüsse und beide USB-Ports ausprobiert und alles was in der apple Hilfe vorgeschlagen wurde gemacht. Leider hat nichts funktioniert und auch im Forum habe ich nichts Nützliches gefunden. Weder iTunes noch der Finder zeigen die iPods an.

    Ich glaube, dass mein Laptop die iPods nichtmehr erkennt, seit ich auf den iPod nano das erste Mal Musik geladen habe (leider weiss ich nicht, ob es tatsächlich damit zusamenhängt), zuvor hat jedenfalls alles funktioniert.
    Ich hab in der Library beim Löschen der iTunes-Dateien eine Datei gefunden, die com.apple.iPod.plist heisst, diese allerdings nicht gelöscht, da ich keine Ahnung habe, um was es sich dabei handelt und ob das vielleicht nützlich gewesen wäre oder totschlimm =) .

    Ich hoffe, irgendwer kann mir sagen, wo der Fehler liegen kann oder zumindest, wie ich ihn finden kann.

    Viele liebe Grüße

    Jade
     

Diese Seite empfehlen