1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod wird nicht erkannt (Win) und alle dateien sind gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von shivaa, 22.11.05.

  1. shivaa

    shivaa Gast

    hallo,
    ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich dreh sonst noch durch mit meinem ipod (mein allerliebstes eigentum)- 20 GB 4. generation (glaub ich)
    gestern habe ich meinen ipod an meinen pc (windows 2000) angeschlossen um ihn aufzuladen, da meine akkuladegerät leider kaputt ist.heute als ich wie gewohnt in der früh auf dem weg zur uni benutzen wollte,waren auf einmal ALLE!!!!!! meine datein gelöscht.
    er war komplett blank. ich habe aber nicht die tastenkombination für reset gedrückt und es ist auch nicht die frage erschienen ob ich meine dateine löschen möchte.
    es war EINFACH scheinbar SO alles weg. nun habe ich ihn wieder an den pc angschlossen um ihn mühsam wieder aufzupeppen, jedoch erscheint er nicht im itunes (wohl aber auf dem pc) und als ich ihn wieder deaktiviert habe und vom usb kabel getrennt habe, hat das "bitte nicht trennen" zeichen immer noch weiter geblinkt. das blinkt jetzt so ca seit einer stunde. alle versuche ihn auszuschalten haben nicht geklappt.Was soll ich jetzt tun??ist das normal??er ist doch erst ein jahr alt.kann mir bitte jemand helfen????
    danke schon im voraus
    shivaa
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Re: HIIIIIIIILFEEEEE Bin total verzweifelt

    Bitte vermeide nichtsagende Thementitel - so wird dir schlechter geholfen, als wenn du treffende Schlagworte für dein Problem findest.

    Außerdem würden wir dich bitten deine Frage einwenig zu formatieren und bissl auf Rechtschreibung zu achten - das macht uns leichter dein Problem zu verstehen.

    Viel Spass bei Apfeltalk!
     

Diese Seite empfehlen