1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod wird nicht erkannt! HILFE

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chefkoch, 06.07.06.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Gestern habe ich mir einen iPod NANO gekauft und bis heute lief auch alles.
    Ich habe gestern mal den "Updater" ausprobiert um die neuste Software aufzuspielen und da waren alle Titel die ich vorab schon übertragen hatte weg. Jetzt schliesse ich den iPod an und er wird nicht mehr erkannt. Ich kann ihn auch mit dem "Updater" wiederherstellen (da er nicht erkannt wird)!
    Komisch ist auch, dass immer wenn ich den iPod eischalte die Sprche wieder auf Englisch verstellt ist.

    Was kann ich machen damit er wieder läuft?

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hy Chefkoch :)
    du könntest zuersteinmal die Suchfunktion bei AT bemühen. Es gibt schon einiges an Threads zu dem Thema iPod Probleme

    Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem und hab schon so ziemlich alles ausprobiert. Jetzt ist ein neues Kabel dran :| in der Hoffnung er zeigt sich wieder...
     

Diese Seite empfehlen