1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod wird nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herk, 26.04.07.

  1. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    Hey...
    Habe heite meinen iPod angeschlossen... und plötzlich wurde er nicht mehr in der Seitenleiste meines Finders angezeigt!
    Ich hab absolut keine ahnung an was das liege könnte!?
    Ich habe auch eigentlich nichts umgestellt (Finder Einstellungen).
    Also irgendwie bin ich ratlos!?!:(
     
    #1 Herk, 26.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.07
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    erscheint er denn in itunes?
     
  3. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    Ja... das ist ja das komische.
    Ich finde ihn ja auch über den Finder.
    Er wird NUR nicht in der Seitenleiste angezeigt!
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    guck mal in den einstellungen vom finder, ob da auch "CDs, DVDs und iPods" aktiviert ist... sonst deaktiviere es und aktiviere es wieder...
     
  5. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    Oh mann...
    da war anstatt dem Haken die ganze zeit ein Strich (aber er war blau hinterlegt!!!)
    is mir nie aufgefallen!
    Danke!!!
    Jetzt frag ich nich aber wie dieser Strich da rein kommt!?!o_O
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ich nehme an, dass der ipod vorher unter eine andere kategorie gefallen ist und nach einem update sich das ganze verschoben hat. ein strich bei einer checkbox bedeutet eig, dass etwas nur zum teil aktiviert ist...
     
  7. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    guuuuuuuut
    hamm'er wieder was Gelernt!
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen