• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod wird nicht angezeigt!

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
Hey...
Habe heite meinen iPod angeschlossen... und plötzlich wurde er nicht mehr in der Seitenleiste meines Finders angezeigt!
Ich hab absolut keine ahnung an was das liege könnte!?
Ich habe auch eigentlich nichts umgestellt (Finder Einstellungen).
Also irgendwie bin ich ratlos!?!:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
Ja... das ist ja das komische.
Ich finde ihn ja auch über den Finder.
Er wird NUR nicht in der Seitenleiste angezeigt!
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
guck mal in den einstellungen vom finder, ob da auch "CDs, DVDs und iPods" aktiviert ist... sonst deaktiviere es und aktiviere es wieder...
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
Oh mann...
da war anstatt dem Haken die ganze zeit ein Strich (aber er war blau hinterlegt!!!)
is mir nie aufgefallen!
Danke!!!
Jetzt frag ich nich aber wie dieser Strich da rein kommt!?!o_O
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Jetzt frag ich nich aber wie dieser Strich da rein kommt!?!o_O

ich nehme an, dass der ipod vorher unter eine andere kategorie gefallen ist und nach einem update sich das ganze verschoben hat. ein strich bei einer checkbox bedeutet eig, dass etwas nur zum teil aktiviert ist...
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
guuuuuuuut
hamm'er wieder was Gelernt!
Danke!