1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Charlyn_ko, 31.01.09.

  1. Charlyn_ko

    Charlyn_ko Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    10
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gestern einen neuen Ipod nano bekommen. Er hat nicht automatisch synchonisiert. Na ja, und heute zeigt mein Computer (Macbook Mac OSX 10.4.11) den Ipod nicht an. Nur wenn ich ihn abziehe kommt Gerät entfernt. Auch das Menü "ipod synchronisieren" ist grau hinterlegt. außerdem kann ich auch keine Musik laden. Was ist das? Und wie kann ich das retten?

    Danke,

    Charly
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Doppelpost ?
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    scheint so zu sein.
     

Diese Seite empfehlen