1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod wird nich erkannt die 10te

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Phimo, 15.01.07.

  1. Phimo

    Phimo Gloster

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    ich weiß es gibt schon mehr als genügend Beiträge zu Thema, aber so richtig hilft keiner.

    Folgendes Problem:
    Heute Morgen spinnt mein iPod ( 4 Gen.) total rum. Lieder wechseln nach 1 sek. , aber es kommt nix aus den Kopfhörern. Nunja nicht so dramatisch, habe ich den iPod resettet.
    Daten weg.
    Jetzt will ich den iPod neu mit iTunes und meinem Powerbook bespielen.
    Fehlerhafter iPod muss wieder hergestellt werden oder sowas bekomme ich als Meldung. Leider kann ich ihn nicht wiederherstellen unter firewire ging es gar nicht . Dann nach Neustart mit USB ging es zu erst (serial etc wurden schon erkannt) und dann mittendrin abgebrochen.

    Und nun wird er gar nicht mehr erkannt, weder iTunes sonst noch was.

    iTunes hängt sich teilweise total auf wenn ich ich drin habe. Es steht nur "nicht trennen da" . Wenn ich rausziehe muss ich resetten damit es weggeht ...kann ja nicht auswerfen.


    Auch schon iTunes neu installiert nix hilft. Mir scheint so die Software ist da halb installiert und blockiert alles , wobei ich das "leere" Menü normal bedienen kann. Oder die Festplatte ist hinüber :mad: ?

    Naja werde es nochmal bei Bekannten versuchen auf Mac und Pc . Bisher war der iPod auf Windows formatiert evtl. geht es ja wenn ich nochmal auf Pc formatiere, aber alles sehr merkwürdig.

    Wenn ich in den Gravis oder Macservice kostet es ja schon ein Vermögen, wenn sie sich da Ding nur angucken, oder?? ... keine Garantie mehr. :-[

    Irgendjemand noch eine Idee? Ich hab keine.

    ....vielen Dank für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen