• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod wird in iTunes nicht mehr erkannt - Daten alle weg?

rws

Gast
Hi,

ich benutze meinen iPod nicht nur für Songs sondern auch als externe Festplatte. Auf dieser sind sehr wichtige Daten drauf, die ich unter keinen Umständen löschen kann. Habe nun den iPod an den iMac angeschlossen und erhalte die folgende Fehlermeldung:

screenshot.png


Fehler ist folgendermaßen entstanden: iPod an einem anderen Mac angeschlossen, und er hat sofort angefangen zu synchronisiern - der Benutzer hat den iPod während der Übertragung entfernt und seitdem ist der Fehler

Wenn ich jetzt den iPod "Wiederherstelle" dann habe ich Angst alle Daten zu verlieren - könnt ihr mir weiterhelfen, was ich nun am besten machen kann?

gruß Rene
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    47,3 KB · Aufrufe: 70

rws

Gast
Leider nicht...

Hi!

klappt leider nicht - hatte ich auch als erstes versucht. Hast du noch andere Ideen?

Chao Rene