1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod wird in iTunes nicht mehr erkannt - Daten alle weg?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rws, 08.02.07.

  1. rws

    rws Gast

    Hi,

    ich benutze meinen iPod nicht nur für Songs sondern auch als externe Festplatte. Auf dieser sind sehr wichtige Daten drauf, die ich unter keinen Umständen löschen kann. Habe nun den iPod an den iMac angeschlossen und erhalte die folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Fehler ist folgendermaßen entstanden: iPod an einem anderen Mac angeschlossen, und er hat sofort angefangen zu synchronisiern - der Benutzer hat den iPod während der Übertragung entfernt und seitdem ist der Fehler

    Wenn ich jetzt den iPod "Wiederherstelle" dann habe ich Angst alle Daten zu verlieren - könnt ihr mir weiterhelfen, was ich nun am besten machen kann?

    gruß Rene
     

    Anhänge:

  2. Nomen Nescio

    Nomen Nescio Jamba

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    55
    Wenn du "wiederherstellen" wählst, wirst du die Daten verlieren!

    Vielleicht probierst du es zuerst mit dem "zurücksetzen" des ipods.
     
  3. rws

    rws Gast

    Leider nicht...

    Hi!

    klappt leider nicht - hatte ich auch als erstes versucht. Hast du noch andere Ideen?

    Chao Rene
     

Diese Seite empfehlen