iPod wird in itunes nicht erkannt

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Mein iPod Touch wird in meinem iTunes nicht mehr erkannt wenn ich ihn auf meinen Dock Stecke, laden tut er aber!
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
mmh, wenn du nicht versucht hast irgendwas zu "jailbraken", würd ich folgende versuche machen:

- normales ausschalten (über den slider) und wieder einschalten
- home+sleep-button lange drücken, bis der ipod sich wieder einschaltet (auch noch gedrückt halten, wenn der slider erscheint!)
- ipod zurücksetzen: ipod anschließen, itunes starten und dann so lange home+sleep-button drücken (ca.20 sek) bis das bild mit itunes und dem ipod-kabel erscheint. ipod ist dann im wiederherstellungsmodus - itunes sagt dir dann, wie es weiter geht...
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Doch er ist jailbroken aber auf meinem MBP und MB wird er aber erkannt
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Also wenn ich meinen iPod einstecke kommt am iPod das ladesymbol aber im iTunes passiert nichts. Wenn ich iTunes aus habe startet es auch nicht Automatisch. Und Gerade hab ich festgestellt das meine iPod Shuffles auch nicht erkannt werden, mus also am iTunes liegen
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
uäääää :-c:-c kann mir den keiner Helfen Neuinstallation von Mac OS X hat auch nichts geholfen (Installiert mit Alten Daten Archivieren)