1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod wird in itunes nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von whoopee, 16.10.07.

1. whoopee

whoopee Starking

Mein iPod Touch wird in meinem iTunes nicht mehr erkannt wenn ich ihn auf meinen Dock Stecke, laden tut er aber!

2. Atelis

Atelis Akerö

mmh, wenn du nicht versucht hast irgendwas zu "jailbraken", würd ich folgende versuche machen:

- normales ausschalten (über den slider) und wieder einschalten
    - home+sleep-button lange drücken, bis der ipod sich wieder einschaltet (auch noch gedrückt halten, wenn der slider erscheint!)
    - ipod zurücksetzen: ipod anschließen, itunes starten und dann so lange home+sleep-button drücken (ca.20 sek) bis das bild mit itunes und dem ipod-kabel erscheint. ipod ist dann im wiederherstellungsmodus - itunes sagt dir dann, wie es weiter geht...

3. whoopee

whoopee Starking

Doch er ist jailbroken aber auf meinem MBP und MB wird er aber erkannt

4. Atelis

Atelis Akerö

mmh, was genau heißt denn nicht erkannt? was passiert bzw. passiert nicht? meldet itunes nichts?

5. whoopee

whoopee Starking

Also wenn ich meinen iPod einstecke kommt am iPod das ladesymbol aber im iTunes passiert nichts. Wenn ich iTunes aus habe startet es auch nicht Automatisch. Und Gerade hab ich festgestellt das meine iPod Shuffles auch nicht erkannt werden, mus also am iTunes liegen

6. whoopee

whoopee Starking

uäääää :-c:-c kann mir den keiner Helfen Neuinstallation von Mac OS X hat auch nichts geholfen (Installiert mit Alten Daten Archivieren)

Diese Seite empfehlen