• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod wird in Itunes nicht angezeigt,aber auf Desktop ja.

RuZu

Erdapfel
Registriert
24.11.07
Beiträge
4
hey,habe ein doofes problem.hab zwei ipods hier (ipod nano 2.generation),und wenn ich sie an den mac anschließe, über usb (egal wecher usb), dann erscheinen sie auch auf dem desktop, als volume (so ein weißes laufwerk-zeichen).geht bei beiden.wenn ich itunes öffne,wird da der ipod aber nicht angezeigt.egal welchen ipod ich anschließe,immer das selbe.aber irgendwie reagiert itunes trotzdem auf den ipod.wenn dieser am usb hängt und ich ihn auswerfe oder auf dem dektop belasse (egal,hauptsache er hängt noch am kabel),dann rutscht ständig itunes in den vordergrund,obwohl ich es minimert,geschlossen oder nach hinten verschoben habe.kann ihn schließen und zack ist es wieder paar sekunden später im vordergrund.hab schon die 5 schritte apple versucht,mit ipod reseten,neuer itunes-software,anderer usb-port.nix hat was verändert!bitte helft mir!vielen danke im vorraus... :cry: