1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod wird in Itunes nicht angezeigt,aber auf Desktop ja.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RuZu, 24.11.07.

  1. RuZu

    RuZu Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    4
    hey,habe ein doofes problem.hab zwei ipods hier (ipod nano 2.generation),und wenn ich sie an den mac anschließe, über usb (egal wecher usb), dann erscheinen sie auch auf dem desktop, als volume (so ein weißes laufwerk-zeichen).geht bei beiden.wenn ich itunes öffne,wird da der ipod aber nicht angezeigt.egal welchen ipod ich anschließe,immer das selbe.aber irgendwie reagiert itunes trotzdem auf den ipod.wenn dieser am usb hängt und ich ihn auswerfe oder auf dem dektop belasse (egal,hauptsache er hängt noch am kabel),dann rutscht ständig itunes in den vordergrund,obwohl ich es minimert,geschlossen oder nach hinten verschoben habe.kann ihn schließen und zack ist es wieder paar sekunden später im vordergrund.hab schon die 5 schritte apple versucht,mit ipod reseten,neuer itunes-software,anderer usb-port.nix hat was verändert!bitte helft mir!vielen danke im vorraus... :cry:
     

Diese Seite empfehlen