• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod wird bei iTunes nicht mehr angezeigt

iPlay

Alkmene
Registriert
11.01.09
Beiträge
30
neuerdings wird mein iPod nano 3G bei iTunes (iMac) nicht mehr angezeigt! ich hab eigentlich bei itunes nix verstellt und auf dem Schreibtisch is er auch noch zu sehn, mit Notizen, kalender etc
wär nett wenn mir jemand sagen könnte wo mein problem liegt und wie ichs beseitigen kann thx :D
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Vielleicht mal iTunes neu installieren oder den iPod resetten (Mitte + Menu)... Sind aber nur Vermutungen weil ich selber n PC hab...eigentlich müsste iTunes aber doch relativ identisch sein also, versuchs mal!
 

iPlay

Alkmene
Registriert
11.01.09
Beiträge
30
gut hab ich gemacht neue vorschläge bitte, das klappt nämlich nich... : / ^^
ich weiß echt nich weiter auf meinem ipod wird angezeigt: verbunden vorm trennen mit itunes auswerfen
wer schön wenn jemand noch andere vorschläge hätte :)
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ja aber ich glaube ,dass das auch nicht so viel weiterhilft, das ist nämlich für iTunes7 geschrieben, inzwischen sind wir doch bei 8 oder? Außerdem ist das ein Artikel für Windows, ich schätze, du musst noch auf den Mac-Link klicken! Da steht auch mehr, aber eigentlich nur dass, was du ja eh schon gemacht hast :(