1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod wird bei iTunes nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPlay, 30.03.09.

  1. iPlay

    iPlay Alkmene

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    30
    neuerdings wird mein iPod nano 3G bei iTunes (iMac) nicht mehr angezeigt! ich hab eigentlich bei itunes nix verstellt und auf dem Schreibtisch is er auch noch zu sehn, mit Notizen, kalender etc
    wär nett wenn mir jemand sagen könnte wo mein problem liegt und wie ichs beseitigen kann thx :D
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Vielleicht mal iTunes neu installieren oder den iPod resetten (Mitte + Menu)... Sind aber nur Vermutungen weil ich selber n PC hab...eigentlich müsste iTunes aber doch relativ identisch sein also, versuchs mal!
     
  3. iPlay

    iPlay Alkmene

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    30
    gut hab ich gemacht neue vorschläge bitte, das klappt nämlich nich... : / ^^
    ich weiß echt nich weiter auf meinem ipod wird angezeigt: verbunden vorm trennen mit itunes auswerfen
    wer schön wenn jemand noch andere vorschläge hätte :)
     
  4. J9nes

    J9nes Erdapfel

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    3
  5. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Ja aber ich glaube ,dass das auch nicht so viel weiterhilft, das ist nämlich für iTunes7 geschrieben, inzwischen sind wir doch bei 8 oder? Außerdem ist das ein Artikel für Windows, ich schätze, du musst noch auf den Mac-Link klicken! Da steht auch mehr, aber eigentlich nur dass, was du ja eh schon gemacht hast :(
     

Diese Seite empfehlen