1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod wir von xp nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ipodproblemman, 25.12.05.

  1. hallo ich habe ein Ipod video mit 30 gb bekommen erst ging ja alles ich habe ein paar songs und videos drauf getan aber dann wollte ich noch ein video auf den ipod machen aber mein pc (windows xp)hat den ipod nicht erkann na gut dachte ich dan zihe ich halt den USB stecker raus und wieder rein dann hatte mein PC ihn wieder gefunden aber dann als ich das programm "iTunes" öffnen wollte konnte er mein ipod nicht finden aber auf dem ipod stand <bitte nicht trennen> das habe ich nicht verstanden ich schaute im internet nach diesem thema nach aber habe bei www.apple.com/de nicht darüber gefunden dann habe ich meinen pc ausgemacht und ging essen nach so ca1stunde sah ich das das ipod immer noch an war und es stand immer noch <bitte nicht trennen> ich habe dann aber gelesen das ich das ipod mit der center taste und menu taste resetten kann das ging auch aber heute wollte ich mein ipod laden aber dabei hing es und mein pc hat es erst gar nicht gefunden und jetzt habe ich probleme mein ipod zu laden meine frage :
    kann das ein fehler bei der herstellund bsein oder muss ich was bei der installation falsch gemacht haben könnten sie mir eine software schicken mit dem ich mein ipod vom pc aus neustarten kann (meine software geht nicht mehr)
    Danke für ihre hilfe und ihr verständniss


    bitte helfen sie mir :-[:-[:-[
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo und willkommen bei at!

    eine bitte: das nächste mal mit zeichensetzung und absätzen schreiben!!! es wird einem sonst ganz schwindelig beim lesen!

    auf apple.de/support, unter der rubrik "software laden", gibt es den neuesten "iPod Updater"! lade den runter, installiere ihn, stöpsel den iPod an den rechner und starte dann den iPod Updater.

    dieser muss dann den iPod initialisieren können (sonst stimmt etwas mit dem usb port des rechners nicht, vll. versuchst du es dann mal mit einem der hinteren am rechner)!

    wenn der iPod vom iPod Updater gefunden wurde klickst du auf "wiederherstellen".
    zwar gehen dann alle daten auf dem iPod verloren, er müsste aber danach wieder funktionieren und es ist ja kein grosses problem musik und videos neu auf den iPod zu synken.

    gruss, bernd :)
     
  3. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Den iPod reseten mit längeren drücken der Menü taste und der Bestätigungstaste gleichzeitig, dann so wie is micki beschrieben hat eine Wiederherstellung durchführen ;)
     
  4. ja schon aber sobald ich meinen ipod anstecke macht meine pc nicht das greusch dieses "ding" sonder mein pc macht das selbe nur 3X

    aber wenn ich ihn wieder ausstecke macht es ganz normal "dong"
    mein ipod wird auch nimma aufgeladen

    aber heute kommt mein freund der hat einen NETZSETCKER
     
  5. schnubbi

    schnubbi Gast

    Steck den iPod wie schon gesagt wurde mal hinten an.
     
  6. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Nach meinen Erfahrungen ist dieses Geräusch bis jetz nur bei mir vorgekommen, wenn die USB Schnittstelle das Gerät nicht erkannt hat, sprich:

    Falsche Treiber installiert ?

    oder hast du den iPod an einem USB HUB ?

    oder hast du mehrer USB anschlüsse ?
     
  7. BuRni

    BuRni Gast

    geh mal in den Disk-Mode und versuchs nochmal:
    Mitteltaste+Menu ca.10sec. gedrückt halten; wenn das apple zeichen erscheint ganz schnell Mitteltaste+play gedrückt halten (paar sec.)
    Dann connecten (anstecken halt:))
     
  8. so okay alles geht mein nächstes problem :
    wie bekomme ich fotos auf mein ipod ??? video 30gb ?
     
  9. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ist Deine Tastatur kaputt?
     
  10. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Bei iTunes, den iPod Einstellungen kann man bei der Rubrik Fotos angeben, welchen Ordner er Synchronisieren soll !
     
  11. dake habe es gelöst

    ach ja für alle die ein video auf iPod format umwandlen wollen sollten nero 7 benutzen
    ich habe die demo http://www.nero.de

    also testet es

    Bild entfernt. Bitte benutzt "Anhänge verwalten" zum Upload von Bildern. Das Apfeltalk-Team
     
    #11 ipodproblemman, 16.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.06
  12. danke habe es gelöst
     
  13. ja danke aber
    kann man auf ein iPod auch spiele drauf machen ???

    geht das irgentwie ?
     
  14. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Es müssten ein paar Spiele drauf sein (Extras, Spiele), aber dass man welche draufmachen kann hab ich noch nicht gehört.
     
  15. och mensch kannst du mir vtl helfen irgentwo im internet welche zu suchen ?
     
  16. ipodproblemman

    das kapier ich nich
     
  17. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    man muss ja auch nicht alles verstehen *gg*

    gruss, bernd :)
     
  18. hey kennt einer hier free pay ? da bekommt man ein GRATIS iPod ist das war ?
     
  19. customhiwatt

    customhiwatt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    144
    Bitte fall nicht auf die GRATIS iPOD Aktion rein.

    Es gibt zwar Leute die einen bekommen haben, aber so ca. 99 Prozent NICHT.

    Wenn es sowas gäbe, warum noch was kaufen?
    Lass die Finger besser davon. In der Suche findest Du bestimmt auch noch was dazu.
     

Diese Seite empfehlen