• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod will nicht mit Macbook

Madd|n

Granny Smith
Registriert
26.09.06
Beiträge
16
Mein 4gb Ipod Mini will nicht mit meinem Macbook synchronisieren. Er wird nicht bei Itunes oder im Finder angezeigt, dafür aber in der Festplattenverwaltung als USB Festplatte.
Das "bitte nicht trennen" erscheint aber auf dem Display.
Hab in der Suche einige ähnliche Sachen gesehen, aber nichts wirklich triftiges.

Geh ich recht in der Annahme, dass es daran liegt, dass ich den Ipod zuvor nur mit Windows belasteten Rechnern benutzt habe?
Muss ich jetzt der Ipod irgendwie wieder auf Mac ummünzen? Wenn ja wie und welche Konsequenzen führt das mit sich?

Über flotte und hilfreiche Antworten freu ich mich sehr ;)
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
Geh ich recht in der Annahme, dass es daran liegt, dass ich den Ipod zuvor nur mit Windows belasteten Rechnern benutzt habe?

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann musst du deinen iPod zuerst mit hilfe von iTunes wiederherstellen, dann müsste es wieder klappen


Konsequenz: alle songs, die sich auf iPod befinden, sind weg nach der wiederherstellung :)