1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod will nicht mit Macbook

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Madd|n, 03.01.07.

  1. Madd|n

    Madd|n Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    15
    Mein 4gb Ipod Mini will nicht mit meinem Macbook synchronisieren. Er wird nicht bei Itunes oder im Finder angezeigt, dafür aber in der Festplattenverwaltung als USB Festplatte.
    Das "bitte nicht trennen" erscheint aber auf dem Display.
    Hab in der Suche einige ähnliche Sachen gesehen, aber nichts wirklich triftiges.

    Geh ich recht in der Annahme, dass es daran liegt, dass ich den Ipod zuvor nur mit Windows belasteten Rechnern benutzt habe?
    Muss ich jetzt der Ipod irgendwie wieder auf Mac ummünzen? Wenn ja wie und welche Konsequenzen führt das mit sich?

    Über flotte und hilfreiche Antworten freu ich mich sehr ;)
     
  2. Haley

    Haley Carola

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    111
    also wenn ich das richtig verstanden habe, dann musst du deinen iPod zuerst mit hilfe von iTunes wiederherstellen, dann müsste es wieder klappen


    Konsequenz: alle songs, die sich auf iPod befinden, sind weg nach der wiederherstellung :)
     

Diese Seite empfehlen