1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Marve, 08.09.05.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hallo zusammen.
    Habe folgendes Problem mit meinem iPod:
    er geht normal an und dann wird nur ein Ordner mit Ausrufezeichen angezeigt.
    Er wird jedoch vom Mac erkannt.
    Was habe ich gemacht: Er war zuvor Fat32 formatiert und nun wollte ich ihn unter Mac benutzen. Also ipod-Software-Aktualisierung gestartet und auf wiederherstellen gedrückt. Ab dann kam der Ordner mit Ausrufezeichen.
    Habe schon versucht ihn mit Menü und Start zu restarten-- nichts!
    Dann versucht, ihn in den Firewire-Modus zu bekommen, geht auch nicht.
    Aber warum? Es geht einfach nichts. Habe alles auf der Apple-Support-Seite versucht.
    Könnt ihr mir helfen? o_O

    Gruß, marve
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hast du schon versucht ihn mit dem Festplattendienstprogramm zu mounten (formatieren) ?
     

Diese Seite empfehlen