Hallo Leute,
habe den neuen Ipod 20 GB Farbdisplay, am Win XP Desktop. Mit iTunes synchronisiere ich Musik und Fotos (Jpeg) vom DektopPC auf den Ipod, alles bestens.
Dann stöpsele ich den iPod an meine XP-Notebook, das ihn sofort als externes Laufwerk erkennt: OK.
Ich kopiere Fotos (Jpeg) vom Notebook auf den Ipod - das klappt problemlos, nur kann ich diese neuen Fotos am iPod nicht anzeigen
- und verbinde ihn wieder mit dem Desktop-PC. Nun wird der Ipod am Desktop NICHT mehr als externes Laufwerk erkennt,
iTunes findet ihn natürlich auch nicht, im Ipod Display blinkt permanent das "nicht trennen" Symbol. Das Problem kann ich nur beheben, indem ich am Notebook die neuen Fotos wieder runterlösche und danach den Ipod resette.
Ich hatte mich für den Ipod entschieden, weil er angeblich als Festplatte zum Dateitranfer von einem Rechner zum anderen genutzt werden kann. Warum klappt das bei mir nicht? Braucht man noch ein spezielles Tool? Bin langsam am verzweifeln
und froh über jeden Tipp!
Gruß Holinwan
habe den neuen Ipod 20 GB Farbdisplay, am Win XP Desktop. Mit iTunes synchronisiere ich Musik und Fotos (Jpeg) vom DektopPC auf den Ipod, alles bestens.

Ich hatte mich für den Ipod entschieden, weil er angeblich als Festplatte zum Dateitranfer von einem Rechner zum anderen genutzt werden kann. Warum klappt das bei mir nicht? Braucht man noch ein spezielles Tool? Bin langsam am verzweifeln

Gruß Holinwan