• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod will netzteil

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

Andy001

Gast
also ich habe mir einen ipod photo aus dem refrubished store gekauft. als er dann kam hab ich ihn an den PC angeschlossen und er wurde nich automatisch erkannt wie alle anderen ipods die ich bisher hatte. so als ich dann auf arbeitsplatz war wurde gesagt das laufwerk sei nich formatiert. also hab ich mit dem ipod updater die aktuelle firmware drauf gemacht. so und jetzt will er das ich ihn ans netzteil anschliese aber ich hab kein netzt eil. was nun??
 

Andy001

Gast
naja das problem hat sich erledigt hab den ipod einfach einmal über firewire angeschlossen un ejtzt gehts
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Nur mal so ne Frage zum orginal iPod ladekabel, ist da auch ein anschluss für z.b. italien oder spanien und england oder so dabei?
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
nomy schrieb:
Nur mal so ne Frage zum orginal iPod ladekabel, ist da auch ein anschluss für z.b. italien oder spanien und england oder so dabei?

Meine Schwester hat das originale Ladeteil von apple. Da sind 3 verschiedene Stecker dabei zum Austauschen. Ein Deutscher, einer für England und ich glaube, einer für Amerika... ich kenn mich da ja nicht so aus. Auf jeden fall sind 3 Dinger dabei :):innocent:

hoffe, ich konnte dir helfen

die gute Kenny
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Gute Kenny schrieb:
... Auf jeden fall sind 3 Dinger dabei...
falsch, insofern es sich nicht um das firewire netzteil handelt. beim usb netzteil ist nur der eurostecker dabei
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
abstarter schrieb:
falsch, insofern es sich nicht um das firewire netzteil handelt. beim usb netzteil ist nur der eurostecker dabei
nix falsch :D - es handelt sich hier nämlich um das firewire netzteil :cool::innocent:

die gute Kenny
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und genau das hab ich doch gesagt! ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
also nochmal:
fw netzteil: 3 duckheads. us uk. euro
usb: netzteil: nur euro :p