1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Wiederherstellung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von krypto, 15.11.07.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Also mein ipod nano 3rd..red edition....zeigt seit dem letzten Software Update nach auswerfen nur noch den Apfel. Der Bildschrim wird schwarz dann wieder der Apfel ..dann wieder schwarz. Sehr lustig. Habe versucht ihn wiederherzustellen (Hold rein..raus...Auswahl und Menü gedrückt halten) worauf er aber nich reagiert.
    Hab dann Play/Pause und Auswahl gedrückt gehalten um in den Disk Mode zu kommen. Hab ihn dann angesteckt und wiederhergestellt. Hat funktioniert. Aber nur so lange wie keine Titel auf dem Ipod sind.
    Nach Sychronisierung (nicht automatisch) bzw. auswerfen ,zeigt er wieder das alte Problem (Apfel da ..Apfel weg.. wie bei nem Reset der nicht zu Ende geführt wird).

    Jemand ne Idee

    ansonsten wird er eingeschickt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen