1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Wiederherstellen, ohne 2.0 zu laden- Wie?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TomPaul, 31.07.08.

  1. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Hallo Community!

    Nachdem ich einer Freundin meinen iPod Touch verkauft habe, erhält sie nach wie vor meine Mails auf ihren iPod.

    Da sie das nicht unbedingt möchte und ich auch nicht;), will ich das gerne ändern. Mir ist klar, dass das auch geht, OHNE den iPod wiederherzustellen.

    Ich möchte das Gerät aber wiederherstellen, sie will jedoch nicht die 2.0 Version kaufen, sondern bei 1.1.4 bleiben...

    Erbitte also Lösungsvorschläge...Danke!
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Dann schließ den Touch mal an deinen Rechner an, wenn iTunes ihn erkennt, klicke mit gedrückter [alt]-Taste auf Wiederherstellen. Jetzt öffnet sich ein neues Fenster, wo du die alte FW auswählen kannst. Die FW sollte unter folgendem Pfad zu finden sein: "Dein Userordner" / Library / iTunes / iPod Software Update.
     
  3. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Okay, das werd ich mal probieren...danke
     
  4. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Und warum kein "normales" Wiederherstellen? Man wird doch nicht zur 2.0 gezwungen, sondern kann die Version 1.1.5 installieren...


    Xardas
     
  5. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Weil die Gefahr besteht, dass iTunes dann die neue Software lädt.
     
  6. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Das bezweifle ich mal ganz stark. Und außerdem: Wenn iTunes *zufällig* die 2.0er Version laden sollte (was praktisch unmöglich ist), dann kannst du die einfach installieren. So bin ich z.B. daran gekommen, da Apple den Link am Veröffentlichungstag noch nicht geschützt hat, und ich einen Direktlink fand.
    Dementsprechend geistert die 2.0er Firmware jetzt durch diverse Sharing-Seiten, aber das ist ein anderes Thema...

    Also: iTunes wird ganz sicher die 1.1.5 laden; bzw. nachfragen, ob nicht doch vielleicht die 2.0er geladen werden soll, worauf man dies einfach verneint.


    Xardas
     

Diese Seite empfehlen