1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod wiederherstellen - jetzt ist er tot -.-

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von anwo, 01.03.08.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    also da sich mein ipod (foto 20GB) die letzten tage immer mal wieder aufgehängt hat dachte ich mir heute mal beim syncen... klickst du mal auf wiederherstellen und schaust was passiert...


    was passiert ist:

    iTunes findet den iPod nicht mehr auf dem iPod ist nur ein kleiner grauer iPod der sehr tot aussieht und drunter steht die apple support homepage... da find ich aber nix! Oo

    oh nein jetzt ist da groß in grau die lade Batterie so als wäre er komplett leer (kann aber nicht sein hab ihn frisch aufgeladen)

    oh ne jetzt ist der apfel wie beim reset auf dem display!

    jetzt wieder der tote iPod.... usw usw.


    Kann mir jemand heelfen?! :)

    Wäre sehr nett! Danke! :)
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

Diese Seite empfehlen