• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod wiederherstellen - jetzt ist er tot -.-

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
also da sich mein ipod (foto 20GB) die letzten tage immer mal wieder aufgehängt hat dachte ich mir heute mal beim syncen... klickst du mal auf wiederherstellen und schaust was passiert...


was passiert ist:

iTunes findet den iPod nicht mehr auf dem iPod ist nur ein kleiner grauer iPod der sehr tot aussieht und drunter steht die apple support homepage... da find ich aber nix! Oo

oh nein jetzt ist da groß in grau die lade Batterie so als wäre er komplett leer (kann aber nicht sein hab ihn frisch aufgeladen)

oh ne jetzt ist der apfel wie beim reset auf dem display!

jetzt wieder der tote iPod.... usw usw.


Kann mir jemand heelfen?! :)

Wäre sehr nett! Danke! :)