• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod wiederherstellen !!!HILFE!!!!

  • Ersteller Ermesto
  • Erstellt am

Ermesto

Gast
ich habe folgendes problem mein ipod macht garnichts mehr es steht nur noch im display das ich zum wiederherstellen itunes verwenden soll. meine frage ist jetzt da ich ihn zuhause mit einem mac eingerichtet hab hier in guatemala kein mac verfuegbar ist, ist es moeglich ihn auch auf einem windows rechner wieder herzustellen oder ist das unmoeglich? und wenn das moeglich sein sollte ob ich meine musik irgendwie retten kann?

im vorraus vielen dank fuer die antworten

Ermesto
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Doppelposts sind extrem uncool.

Du hast Deine Frage bereits gestellt und kompetente Antworten erhalten. So, what the ...?