1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Wiederherstellen -> Fehler 1430

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stevePAULjobs, 28.09.08.

  1. stevePAULjobs

    stevePAULjobs Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    42
    Hi liebe ATler,
    ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:

    Mein iPod Classic hat sich vor ein paar Tagen aufgehangen, worauf ich ihn neugestartet habe. Danach hat er mir angezeigt, dass ich ihn in iTunes wiederherstellen solle. Dies habe ich natürlich probiert aber es zeigt mir immer an, dass ein "unbekannter Fehler 1430" aufgetreten ist.

    Danke für eure Hilfe im Voraus.


    P.S. Über die Suche habe ich jediglich DAS gefunden.
     
  2. stevePAULjobs

    stevePAULjobs Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    42
    Hat denn wirklich keiner eine Idee? :-[
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  4. stevePAULjobs

    stevePAULjobs Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    42
    Ich bin dir wirklich sehr dankbar für deinen Tipp, nur leider hat es nichts geholfen.:-c
    Vielleicht sollte ich mal direkt bei Apple anrufen, aber die werden mich eh wieder nur zu Gravis o.Ä. schicken und das ist bei mir in der Regien mehr als schlecht.
     
  5. stevePAULjobs

    stevePAULjobs Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    42
    Falls es jemanden interessiert:
    Ich habe soeben bei Apple angerufen und der überaus nette Mitarbeiter lässt jetzt den iPod abholen, nachdem wir in etlichen Versuchen einen Softwarefehler ausschliessen konnten.

    lg
    (Der Thread kann jetzt von mir aus geschlossen werden)
     

Diese Seite empfehlen