1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod wiederhergestellt und es geht trotzdem nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Amarella, 23.11.05.

  1. Amarella

    Amarella Gast

    Moin!

    Ich hatte meinen ipod-mini an meinen Vater verliehen... Der arbeitet mit einem PC und hat den Lütten dann erstmal formatiert. Naja, denke ich mir ist doch alles halb so wild und versuche mit der Software-Aktualisierung das gute Stück wieder herzustellen und damit alle Einstellungen zurück zu setzen. So beschreibt man es mir in der ipod-Anleitung und auch hier im Forum.
    Jetzt sitze ich hier vor meinem ibook und wollte auf den ipod zugreifen, über itunes und das Ding ist immer noch schreibgeschützt. Ich bin also wieder am Anfang und dass ist doch echt mal *******.

    Was kann ich tun um wieder normal mit dem ipod am Mac umzugehen?

    Gruß Amarella
     

Diese Seite empfehlen